Monatsarchive: November 2014

Weihnachtsfeier 2014

Heute hatten wir unsere Weihnachtsfeier im Merziger Brauhaus, es war sehr Unterhaltsam und Essen war auch lecker. Ab 01.01.2015 bin ich die neue Leiterin unserer Gruppe und dafür möchte ich mich bedanken, dass ihr Zugestimmt habt und für euer Vertrauen, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Weihnachtsfeier 2014

Kleiner Bericht über den Vortrag vom 19.11.2014 SHG Klinik Merzig

Neurologe Dr. Fuß berichtete über die verfügbaren Medikamente. Es gibt viele Medikamente für die MS, bereits in diesem Jahr sind vier neue Medikamente rausgekommen. Die Basistherapie (Interferone,(Betaferon,Extavia,Rebif,Avonex,) Glatirameracetat,(Copaxone)) ist die erste Medikation wo man vorgeschlagen bekommen, man kann sie in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Kleiner Bericht über den Vortrag vom 19.11.2014 SHG Klinik Merzig

Geschafft!

Die neue Website ist endlich online. [really_simple_share button=”facebook_like”]

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Geschafft!