Aktueller Zeitungsbericht

Hallo Leute, 
anbei der Zeitungsbericht aus der regionalen Ausgabe der Saarbrücker Zeitung.

 


Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Aktueller Zeitungsbericht

Neuer Treffpunkt

Hallo Leute,

unser langjähriger Treffpunkt fällt leider weg.
Wir treffen uns ab sofort hier:

Café Bistro am Markt
Am Markt 17
66822 Lebach

 


Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Neuer Treffpunkt

Apotheken Umschau – Hoffnung für MS-Patienten

Hier ein Bericht aus der letzten Apotheken Umschau.
Es geht um das neue Medikament Ocrelizumab.

BerichtApothekenUmschau

 


Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Apotheken Umschau – Hoffnung für MS-Patienten

Sommerfest & 20 Jahre MS-Gruppe Schmelz

Hallo Leute,

unsere Gruppe besteht dieses Jahr  bereits 20 Jahre – ein Grund zum Feiern!
Daher veranstalten wir auch dieses Jahr ein kleines Sommerfest , zudem ich hiermit alle Mitglieder der MS-Gruppe Schmelz einlade.

Familie, Freunde und Bekannte, Mitglieder anderer Gruppen sind Selbstverständlich auf das Herzlichste Willkommen!

Unser Sommerfest startet am Samstag den 16.07.2016 ab 11.00Uhr in der Fischerhütte des Angelsportverein Primsweiler.
An dieser Stelle herzlichen Dank an den Angelsportverein Primsweiler, der uns seine Anlage zur Verfügung stellt!

Es ist geplant, gegen Mittag weiße und rote Würstchen zu schwenken. Dazu gibt es Brötchen und verschiedene Salate.
Für den Hunger am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen.
Getränke sind Vorort reichlich vorhanden.

Wer aus der Gruppe Salate/Kuchen spenden kann, besprechen wir noch beim nächsten Treffen bzw. am Telefon.

Der Erlös kommt unserer Gruppenkasse zugute!

Auf Euer zahlreiches Erscheinen freue ich mich schon jetzt

Hier eine kleine Wegbeschreibung
(drauf klicken!)

Sommerfest 2015


Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Sommerfest & 20 Jahre MS-Gruppe Schmelz

Ausflug nach Speyer

Kommenden Montag, 13.06.2016 ist es soweit. Um 08:45 Uhr treffen wir uns in Lebach zu unserer Fahrt nach Speyer. Abfahrt 9 Uhr AWO Lebach großer Parkplatz.

Dort angekommen besuchen wir das Sea Life. Den Rest des Tages können wir uns frei  einteilen. Um 18.00 fahren wir wieder in unser schönes Saarland zurück.

Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt, und wir die Stadt erkunden können.


Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Ausflug nach Speyer

Einladung zum Sommerfest

Hallo Leute,

hiermit möchte ich alle Mitglieder der MS-Gruppe Schmelz zu unserem diesjährigen
Sommerfest 2015 einladen.

Familie, Freunde und Bekannte oder Interessierte sind Selbstverständlich auf das Herzlichste Willkommen!

Unser Sommerfest startet am Samstag den 18.07.2015 ab 11.00Uhr in der Fischerhütte des Angelsportverein Primsweiler.

Es ist geplant, gegen Mittag zu “schwenken”.
Am Nachmittag wird es Kaffee und Kuchen geben.
(Grillgut ist von jedem selbst mitzubringen. Wer aus der Gruppe Salate/Kuchen mitbringen kann, besprechen wir noch beim nächsten Treffen bzw. am Telefon.)
Getränke sind Vorort vorhanden.

Auf Euer zahlreiches Erscheinen freue ich mich schon jetzt

Hier eine kleine Wegbeschreibung
(drauf klicken!)

Sommerfest 2015


Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Einladung zum Sommerfest

Welt MS Tag


Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Welt MS Tag

Ho ho ho

Wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles gute für das neue Jahr.


Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Ho ho ho

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch eine tolle Vorweihnachtszeit. Viel Spaß beim Shoppen von Weihnachtsgeschenken und auf den Weihnachtsmärkte.


Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Hallo meine Lieben,

Weihnachtsfeier 2014

Heute hatten wir unsere Weihnachtsfeier im Merziger Brauhaus, es war sehr Unterhaltsam und Essen war auch lecker.
Ab 01.01.2015 bin ich die neue Leiterin unserer Gruppe und dafür möchte ich mich bedanken, dass ihr Zugestimmt habt und für euer Vertrauen, und über das Geschenk mit Karte habe ich mich sehr gefreut.


Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Weihnachtsfeier 2014