Sommerfest & 20 Jahre MS-Gruppe Schmelz

Hallo Leute,

unsere Gruppe besteht dieses Jahr  bereits 20 Jahre – ein Grund zum Feiern!
Daher veranstalten wir auch dieses Jahr ein kleines Sommerfest , zudem ich hiermit alle Mitglieder der MS-Gruppe Schmelz einlade.

Familie, Freunde und Bekannte, Mitglieder anderer Gruppen sind Selbstverständlich auf das Herzlichste Willkommen!

Unser Sommerfest startet am Samstag den 16.07.2016 ab 11.00Uhr in der Fischerhütte des Angelsportverein Primsweiler.
An dieser Stelle herzlichen Dank an den Angelsportverein Primsweiler, der uns seine Anlage zur Verfügung stellt!

Es ist geplant, gegen Mittag weiße und rote Würstchen zu schwenken. Dazu gibt es Brötchen und verschiedene Salate.
Für den Hunger am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen.
Getränke sind Vorort reichlich vorhanden.

Wer aus der Gruppe Salate/Kuchen spenden kann, besprechen wir noch beim nächsten Treffen bzw. am Telefon.

Der Erlös kommt unserer Gruppenkasse zugute!

Auf Euer zahlreiches Erscheinen freue ich mich schon jetzt

Hier eine kleine Wegbeschreibung
(drauf klicken!)

Sommerfest 2015


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.